Montag, 18. Mai 2015

Eulen zum Abschied

Wobei Abschied bedeutet, dass die Stanze "Top Note" es leider nicht in den neuen Hauptkatalog von Stampin Up geschafft hat, schnüff....
Diese Stanze war damals meine erste für meine Big Shot und die Auswahl war noch recht dürftig.
Inzwischen gibt es ja zum Glück reichlich Auswahl und ich kann Euch verraten, dass es im neuen Katalog auch ein paar neue Schätze geben wird, auf die ich mich schon richtig freue.

Nun aber zu meinen Eulen:


Mir wird leicht schwindelig, wenn ich ihnen in die Augen sehe, LOL.

Die ausgestanzten Teile sind einfach mittig geknickt und so als Topper auf die Tüten gesetzt. Drei verschieden große Kreisstanzen für die Augen und das kleine Herzchen als Schnabel ist wirklich einfach zu machen.


Eine Nascherei oder eine andere Kleinigkeit kann man so prima verschenken.

Drei von den Eulen hatte ich mit zu meiner Downline Tanja genommen. Sie hatte ihre beiden Downlines und auch netterweise mich zu einem kleinen Teamtreffen eingeladen.

Diese Treffen sind immer lustig und kreativ und informativ, weil wir uns austauschen, gemeinsam auftretende Fragen besprechen und auch Probleme lösen. Gebastelt wird dann auch gern, mein Projekt ist aber vor lauter Quatschen gar nicht fertig geworden ;o) Ich werde es noch beenden und Euch dann zeigen.

Einen schönen Montagabend,
Regine


1 Kommentar:

  1. ja auch leider verlässt uns diese, war auch meine erste Stanze
    süße Idee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen