Donnerstag, 23. April 2015

Einladungen zur Konfirmation und Liste der Auslaufprodukte

Hallo Ihr Lieben, es wird Zeit, dass Ihr hier wieder mehr von mir hört ;o)

Als erstes möchte ich die Einladungen zeigen, die ich zur Konfirmation unserer Tochter gestaltet habe.
Oje, da wird mir gerade mal wieder bewußt, dass sie dieses Jahr schon 15 Jahre alt wird, war sie nicht gerade noch klein?? Wahnsinn, wie die Jahre vorbeirauschen.



Die Karten sind eine Mischung aus Stampin Up-Produkten, einem geliehenen Spruch-Stempel und der schönen Kreuzstanze für die Big Shot, die mir netterweise meine liebe Down-Line Tanja zur Verfügung gestellt hat.
Die Grundkarte ist in Pflaumenblau, dazu habe ich auf Wunsch meiner Tochter Farngrün kombiniert.

Den schönen Hintergrundstempel "I love Lace" wird es leider nur bis zum 2. Juni geben, er steht auf der Auslaufliste, dabei habe ich ihn gerade erst für mich entdeckt, schnüff...
Die Stanze "Zarter Zweig" gibt es schon länger nicht mehr, aber manches ist einfach zu schön, um weggegeben zu werden.


Den Spruch habe ich auf den Farbkarton Weißes Pergament gestempelt, er ist schön fest und trotzdem so zart. Fixiert habe ich ihn mit Klebepunkten an den Ecken, die ich dann hinter Halbperlen versteckt habe.

Hier nun der Link zur schon erwähnten Liste der auslaufenden Produkte aus dem Jahreskatalog:

Auslaufliste Jahreskatalog 2014 - 2015


Die Liste wird regelmäßig aktualisiert, die Kreuzchen rechts zeigen die bereits ausverkauften Produkte an.

Einen sonnigen Donnerstag,
Regine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen