Montag, 12. Januar 2015

Schwein muss man haben...

So ein kleines Glücksschwein kann man ja eigentlich immer gebrauchen, nicht nur zum Jahresanfang, finde ich. In den Weiten des www habe ich so ähnliche kleine Schweinchen gesehen und musste sie einfach nachbasteln.


Die Stanze Zierschachtel für Andenken ist wirklich vielseitig, ich glaube, man kann sie wirklich für jede Gelegenheit anders gestalten. Für die Ohren habe ich die Flügel von der Vogelstanze genommen. Die Augen sind mit der Eulenstanze gemacht und der Kopf und die Nase sind einfache Kreisstanzen.

Die kleinen Kleeblätter sorgen für doppeltes Glück ;o)


Mit einem fröhlichen OING verabschiede ich mich für heute und wünsche noch einen schönen Abend,
Regine

Kommentare:

  1. Hallo Regine,
    die sind ja süß, muss ich mir kleich merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. sind so süß , ich habe auch so ähnlich gewerkelt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen