Montag, 5. Januar 2015

Do more of what makes you happy

Dieser schöne Stempel ist doch der beste gute Vorsatz für das und auch alle weiteren kommenden Jahre, ich war sofort in ihn verliebt und habe ihn für die erste Geburtstagskarte des neuen Jahres verwendet.


Meine Farbwahl fiel auf Kandiszucker und Jade, wie werden mir die liebsten In-Colors ab dem Sommer fehlen, schnüff...ich muss mich unbedingt noch reichlich damit eindecken.

Das Stempelset "Hello Life" ist übrigens offiziell ab morgen im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog zu erwerben und eines meiner absoluten Favoriten daraus. Ebenfalls morgen beginnt die Sale-A-Bration-Zeit, d.h. für einen Bestellwert von EUR 60,00 könnt Ihr Euch aus einem gesonderten Flyer Geschenke aussuchen. Wenn das kein Grund für eine Bastelparty oder eine Bestellung ist. Dieses Jahr gibt es besonders schöne Sachen und ich zeige Euch nach und nach Projekte, die ich damit gestaltet habe. Und natürlich auch tolle neue Sachen aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, schaut gern wieder vorbei :o)

In diesem Sinne Euch allen einen guten Start in 2015!!
Viel Glück und Freude und mögen sich Eure Wünsche erfüllen!

Alles Gute,
Regine

1 Kommentar:

  1. Hallo Regine, die Karte ist sehr schön. Und Jade wird mir mit sicherheit auch seeeeehr fehlen....
    Du, ich hab über fb bei Dir im Stempelflohmarkt einen Stempel "bestellt". Hast Du das schon gesehen?
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen