Donnerstag, 16. Januar 2014

Schöne Swaps vom Teamtreffen

Hier könnt Ihr sehen, was ich für meine Schokoladen-Verpackungen ertauscht habe:


Eine bunte Auswahl an tollen Projekten mit einigen neuen Produkten, vielleicht erkennt Ihr einige...

Ich kann Euch sagen, sowohl der Frühjahr-Sommer-Katalog als auch die Sale-A-Bration-Geschenke sind dieses Jahr besonders schön. Ich freue mich schon darauf, sie mit dem einen oder anderen von Euch auf einem Workshop auszuprobieren.

Aber noch einmal zu unserem Teamtreffen: Wir waren 12 Mädels aus dem Team Conibaer aus verschiedenen Ebenen des Teams, meine neue Downline Tanja war mit mir gekommen und es hat ihr sehr gut gefallen. Ihren Blog findet Ihr hier: http://ideenfeuer.blogspot.de/ Sie würde sich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut.
Wir haben gemeinsam gebastelt, geschnackt, gefuttert und natürlich auch einige aktuelle Themen diskutiert und wurden über Neuigkeiten von Constanze informiert.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Wer aus dem Umkreis von Uetersen kommt, kann Tanja gern wegen eines Workshops ansprechen.
Über ihren Blog kann man sie kontaktieren.

Wenn Du auch gern mal an einem Teamtreffen teilnehmen möchtest, melde Dich gern bei mir. Ich erzähle Dir alles, was Du wissen musst, um ein Teammitglied zu werden und damit natürlich auch die Vorteile der Demonstratorentätigkeit nutzen zu können.

Schickt mir bitte mal jemand etwas Sonne??
Das trübe und regnerische Wetter wird langsam doof...

Alles Gute,
Regine


PS. Genauere Berichte findet Ihr auf den Blogs von Constanze und Anja.

Sonntag, 12. Januar 2014

Meine Swaps fürs Teamtreffen

Ich muss sagen, diese für Euch noch namenlose Stanze hat es mir wirklich angetan. Man kann nicht nur Tags und Lesezeichen damit anfertigen, sondern auch wunderbar und ganz einfach kleine Verpackungen daraus zaubern.

So sahen meine Swaps für unser gestriges Teamtreffen aus:


Ein weiteres neues Stempelset und ein passendes Sprachblasen-Framelit könnt Ihr hier sehen.
Passend zum Inhalt (Ritter Sport-Würfel Joghurt) habe ich die Farben ausgewählt. Flüsterweiß, Blauregen und Lachsrot (gibt es leider nicht mehr).

Die Cardstock-Streifen sind 21cm lang und an beiden Seiten mit dieser Stanze gestanzt. Zwei Falze bei 9,5 und 11,5cm lassen daraus diese Verpackung für Kleinigkeiten entstehen, die man zu vielen Gelegenheiten verwenden kann.


12 davon hatte ich gebastelt.

Morgen zeige ich die tollen Sachen, die ich dafür ertauschen konnte.

Einen schönen Sonntagabend,
Regine



Freitag, 10. Januar 2014

Neue Produkte....

Heute zeige ich Euch ein paar kleine Anhänger, die ich meinen Mädels an die brandneuen Frühlings-Sommer-Kataloge gemacht habe. Benennen darf ich die Produkte noch nicht, aber zeigen...


Zwei neue Handstanzen, ja, nicht für die Big Shot ;o) Ich weiß, das wird einige besonders freuen.

Zwei neue Stempelsets und neues Designerpapier in herrlich frischen Farben...ich bin ganz verliebt...


Wenn DU auch einen Frühlings-Sommer-Katalog bekommen möchtest, melde Dich gern bei mir. Den Sale-A-Bration-Flyer lege ich gern bei.

Einen schönen Freitagabend,
Regine


Mittwoch, 8. Januar 2014

Glänzende Aussichten

Mein Lieblingsmann brauchte für ein Geschenk noch einen Flaschenanhänger.
Passend zur Flasche habe ich mich mal an eine ganz andere Farb-Kombi gewagt:




In Gold hab ich auf Schokobraun embosst, unterlegt mit Flüsterweiß geprägt mit der Prägeform Schönschrift und darunter Farbkarton in Mattgold.
Wenn das keine glänzenden Aussichten für das neue Jahr sind...

 
Einen schönen Abend für Euch,
Regine



PS. Bitte denkt daran, dass der Herbst-Winter-Katalog nur noch bis zum 
1. Februar 2014 gilt. Aus diesem Anlaß biete ich Euch noch eine Sammelbestellung für den 30. Januar an, dann könnt Ihr die Bestellung schon mit den Sale-A-Bration-Angeboten kombinieren!!



Samstag, 4. Januar 2014

Foto aufgehübscht

Meine Schwiegermutter hat immer gern Fotos ihrer Enkelkinder in ihrer Küche und das letzte war doch schon etwas älter, hüstel...
Ich habe ihr eins aus unserem Urlaub in Sankt-Peter-Ording für ihren Rahmen fertig gemacht:


Passend zur Schalfarbe meiner Tochter habe ich den Hintergrund in Calypso gewählt und mit den Kleckschen aus dem Set Gorgeous Grunge Ton-in-Ton bestempelt. Dazu passt Altrosé perfekt, das werden sicher meine Lieblings-Sommerfarben in diesem Jahr, schön frisch!

Den Spruch habe ich mit der Big Shot und einer Form aus dem Framelits-Set Nostalgische Etiketten ausgestanzt. Dazu passenderweise ein Eis mit den Handstanzen Wimpelduo und Törtchen gezaubert.

Die kleinen Wimpel oben links sind auch Framelits und zwar die Herzen und Wimpel, da sie gerade in Gebrauch waren, habe ich schnell noch mit dem dazugehörigen Stempelset Hearts a Flutter ein Herz gestempelt und ausgenudelt.
Ein paar Strasssteine und kleine Blümchen mit den Itty Bitty Stanzen runden das ganze ab.

Ich hoffe, meiner Schwiegermutter gefällt´s...

Einen schönen Samstagabend,
Regine 



Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues Jahr und der Apfel...

...fällt nicht weit vom Stamm...

Euch allen wünsche ich ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen, vielen in Erfüllung gehenden Wünschen und bleibt immer neugierig auf Neues!!

Meine 13jährige Tochter hatte dieses Jahr auch das Bedürfnis, für ihre liebsten Freundinnen Karten zu werkeln. Mit den Markern und dem schönen Doppelstempel Fürs neue Jahr hat sie 8 tolle Karten gezaubert:


Vorher hatte sie bei allen die Lieblingsfarben erfragt und danach die Farben ausgesucht. Ein Glitzerstern und ein paar Strasselemente, kommt mir sehr bekannt vor ;o)

Einen schönen Start in 2014,
Regine