Montag, 24. November 2014

Weihnachtliches nicht nur zu Weihnachten

Heute möchte ich Euch eine der tollen Geschenktüten Kaffeehaus zeigen, die Stampin Up im Herbst-Winter-Katalog anbietet. Die Tüten sind von innen ausgekleidet (für Lebensmittel geeignet) und haben einen Clipbandverschluß schon fest am oberen Rand. So kann man auch z.B. selbstgebackene Kekse, Bonbons oder Tee prima darin verpacken.
Was Ihr hineintut, könnt Ihr ja selbst entscheiden ;o)

Hier habe ich die Tüte zwar mit einem Blatt aus dem Weihnachts-DSP-Block Festlich geschmückt verziert, aber mit der richtigen Deko dazu, sieht es noch gar nicht weihnachtlich aus.


Der schöne Spruch ist ebenfalls aus einem Weihnachtsstempelset "Warten auf den Weihnachtsmann", aber ich benutze ihn gern und oft auch schon jetzt, da er immer passt. .
Mit der Blume aus dem Itty Bitty-Akzente-Stanzenset habe ich farblich passende Blumen ausgestanzt und mit kleinen Halbperlen aufgehübscht.
Abgerundet wird das Ganze mit einem Stück der Dicken Kordel in Jade.

Bekommen hat diese schöne Tüte übrigens eine Gastgeberin eines der letzten Workshops.

Einen schönen Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen