Donnerstag, 27. November 2014

Städtetour 2014

Guten Abend, Ihr Lieben!!

Heute möchte ich Euch mit etwas Verspätung meine Swaps zur Städtetour in Hamburg zeigen und was ich Tolles dafür ertauschen konnte.

Ich habe mit der Thinlits Formen Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente
(Wow, was für ein Name...) 24 kleine Umschläge aus dem schönen Herbst-DSP Bunter Herbst ausgenudelt. Aus einem 12" x 12"-Bogen kann man 4 kleine Umschläge stanzen.


Darauf habe ich einen kleinen Spruch aus dem Set "Geburtstagskracher" befestigt. Das Papier ist allein schon so schön, dass ich auf aufwändige Deko verzichtet habe.



Zum Verschließen habe ich die kleinen ausgestanzten Kreise einfach auf Abstandshalter geklebt und Leinenfaden drumgetüdelt.


Hier meine tollen Tauschobjekte:




Es ist immer wieder spannend, was die Mädels sich so einfallen lassen. Die Möglichkeiten mit Stampin Up-Produkten sind einfach unendlich und jeder kann seinen Geschmack voll ausleben.

Vielen Dank noch einmal an alle, die mit mir getauscht haben!!

Und dann habe ich von 2 lieben Kolleginnen noch besondere Geschenke bekommen, sie sind wirklich beide ganz besonders:


Ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Merci-Verpackung an Tanja.



Für diese schöne Verpackung mit Raffaelos und einem schönen Badeöl bedanke ich mir bei Andrea, ebenfalls aus dem Team Conibear.

Ach Mädels, wir haben schon einen Blick in den nächsten SAB-Flyer werfen dürfen, für mich sind es die tollsten Sachen, die wir jemals hatten....Ihr werden schon sehen ;o)
Was soll ich Euch sagen, ich  hatte Glück und habe eines der zukünftigen SAB-Stempelsets gewonnen!! Leider darf ich es noch nicht zeigen...aber bald...

Einen schönen Donnerstagabend wünscht,
Regine

1 Kommentar:

  1. wow super Regina
    toll deine Goodies und wieder viele Ideen erhalten :-)
    schönen 1.Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen