Sonntag, 30. November 2014

Projekt Life im Dezember

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Euch allen!!

So schnell ist die Zeit wieder vergangen und wir können heute das erste Lichtlein anzünden.


Da Stampin Up dieses Jahr im Weihnachts-Flyer ein schönes kleines Projekt Life-Album mit rotem Einband anbietet, habe ich mich entschlossen, mich auch einmal an einem "Dezember Daily" zu versuchen und darin festzuhalten, was wir so Schönes gemacht haben.
Leider habe ich keinen Foto-Drucker, so dass ich alle paar Tage in der Stadt die Fotos ausdrucken muss und so nicht tagfertig sein kann, aber vermutlich schaffe ich es so mit ein paar Seiten auf einmal sowieso besser.

Heute habe ich das Deckblatt gemacht, wobei ich wohl noch ein Fach durch ein Foto ersetzen werde.




Macht Euch einen kuscheligen Sonntag, kalt genug ist es ja, wir haben den zweiten Tag den Kamin an und es ist schön muckelig bei uns.

Adventliche Grüße,
Regine 

1 Kommentar:

  1. liebe Regina
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen