Samstag, 22. November 2014

Advent, Advent....

...ein Lichtlein brennt...

Nächste Woche Sonntag ist ja schon der 1. Advent und ich wollte dafür gern eine Kleinigkeit zum Verschenken basteln.


Von unserem Team-Blog Hop bin ich noch ganz im Sternenrausch und da ich sie ja sowieso liebe und sie wunderbar zu Weihnachten passen, habe ich mit der Big Shot die zweitkleinste Größe der Sternen-Kollektion-Framelits in Chili ausgestanzt und mit den Zahlen aus dem Stempelset "Zur Feier des Tages" in Espresso bestempelt. 


Die langen Kerzen habe ich in weiß gewählt, so passen sie zu jeder Deko-Farbe.

In der nächsten Woche kommt dann die große Weihnachts-Dekorier-Arie, wie jedes Jahr. Ich freue mich schon darauf, auf dem Dachboden durch die Kisten zu stöbern und schöne Sachen auszusuchen, die dieses Jahr unser Haus schmücken.

Wie weit seit Ihr denn so?? Seit Ihr eher "Früh-Schmücker" oder geht es am 1. Advent so richtig los??

Einen schönen letzten Vor-Advent-Sonntag wünscht Euch
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen