Samstag, 9. August 2014

Sonne im Herzen

Heute Vormittag hat es bei uns ordentlich geregnet, endlich nach vielen Wochen Hitze, die Natur wird es danken.

Ich hole die Sonne einfach zurück mit dem schönen Stempelset Sonne im Herzen...


Die Grundkarte, Wolken und Spruch sind in Aquamarin, die Sonne leuchtet in Osterglocke.
Bei ihren Strahlen habe ich zwischen die "normalen" immer einen zweiten Abdruck gesetzt, also erst auf Schmierpapier und dann mit der restlichen Farbe auf meine Karte.

Die Wolke habe ich aus dem Set Denk´positiv ausgeliehen, eine schöne Mischung, finde ich.


Die Sprüche aus beiden Sets sind einfach nur schön und vielseitig einsetzbar, ein "must have" für mich ;o)

Ein schönes Wochenende für Euch,
Regine




1 Kommentar:

  1. eine so tolle Karte
    ja dieses Stempelset steht auf meiner Wunschliste
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen