Montag, 11. August 2014

Blumen mit den Mix-Markern

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr auch so verrücktes Wetter wie wir hier im Norden?? Erst bedeckt, vorhin plötzlich Starkregen mit Sturm (unser Strandkorb steht nun mitten im Beet) und jetzt Sonnenschein...fast wie im April.

Samstag hatte ich überraschend einen Nachmittag für mich allein und nach kurzem Überlegen habe ich mich gegen den Bügelhaufen und fürs Basteln entschieden.

Die neuen Mix-Marker oder auch Blendabilities hatte ich zwar schon ausprobiert, aber mit den Farbübergängen war ich bei meinen ersten Versuchen nicht zufrieden. Es braucht doch etwas Übung und vor allen Zeit. Geholfen haben mir einige Videos auf You Tube, es lohnt sich wirklich, sie anzusehen. Danke an alle Filmer!!

Hier das Ergebnis:


Da die Marker Tinte auf Alkoholbasis haben, kann man wunderbar Farbverläufe und Schattierungen damit gestalten. Es hat wirklich Spaß gemacht, wobei der Stempel Vivid Vases dafür auch perfekt geeignet ist.
Wichtig ist, dass man das Motiv mit dem Memento-Stempelkissen stempelt, wenn man mit den Mix-Markern arbeiten möchte, damit die Farbe nicht verläuft.


Den Spruch habe ich vorsichtig abgeschnitten, so kann ich immer den passenden Spruch dazu stempeln.

Jede Farbe gibt es in 3 verschieden Tönen und im praktischen 3-er-Pack.
Sieht das nicht wunderbar aus??


Und das sind noch nicht einmal alle Farben...

Ich wünsch Euch einen Regenbogen,
Regine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen