Mittwoch, 30. Juli 2014

Schmetterlinge von Herzen

Am Montag brauchte ich eine Geburtstagskarte für die liebe Angelika und mir war nach Schmetterlingen, weil im Moment so viele durch den Garten flattern.
Da die neuen In-Colors noch in der Nähe lagen, habe ich sie auch hier wieder verwendet. Schon witzig, am Anfang war ich erstmal enttäuscht, als ich sie gesehen habe.
Letztes Jahr waren alle Farben so sommerlich und frisch und dieses Jahr fehlte mir erstmal die Inspiration für diese doch eher "normalen" Farben.

Inzwischen habe ich mich mit ihnen angefreundet und benutze sie am liebsten in der 5er-Kombination.


Den flüsterweißen Streifen habe ich mit der Prägeform große Punkte durch die Big Shot genudelt. Das Fähnchen ist ebenfalls mit der BS ausgestanzt und der Spruch ist aus dem Stempelset Nostalgisch gerahmt. 

Noch einen schönen Abend für Euch,
Regine

1 Kommentar: