Donnerstag, 16. Januar 2014

Schöne Swaps vom Teamtreffen

Hier könnt Ihr sehen, was ich für meine Schokoladen-Verpackungen ertauscht habe:


Eine bunte Auswahl an tollen Projekten mit einigen neuen Produkten, vielleicht erkennt Ihr einige...

Ich kann Euch sagen, sowohl der Frühjahr-Sommer-Katalog als auch die Sale-A-Bration-Geschenke sind dieses Jahr besonders schön. Ich freue mich schon darauf, sie mit dem einen oder anderen von Euch auf einem Workshop auszuprobieren.

Aber noch einmal zu unserem Teamtreffen: Wir waren 12 Mädels aus dem Team Conibaer aus verschiedenen Ebenen des Teams, meine neue Downline Tanja war mit mir gekommen und es hat ihr sehr gut gefallen. Ihren Blog findet Ihr hier: http://ideenfeuer.blogspot.de/ Sie würde sich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut.
Wir haben gemeinsam gebastelt, geschnackt, gefuttert und natürlich auch einige aktuelle Themen diskutiert und wurden über Neuigkeiten von Constanze informiert.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Wer aus dem Umkreis von Uetersen kommt, kann Tanja gern wegen eines Workshops ansprechen.
Über ihren Blog kann man sie kontaktieren.

Wenn Du auch gern mal an einem Teamtreffen teilnehmen möchtest, melde Dich gern bei mir. Ich erzähle Dir alles, was Du wissen musst, um ein Teammitglied zu werden und damit natürlich auch die Vorteile der Demonstratorentätigkeit nutzen zu können.

Schickt mir bitte mal jemand etwas Sonne??
Das trübe und regnerische Wetter wird langsam doof...

Alles Gute,
Regine


PS. Genauere Berichte findet Ihr auf den Blogs von Constanze und Anja.

3 Kommentare:

  1. Hallo Regine,
    Vielen Dank für die netten Hinweise zu meiner Person und meinem blog. Ich war heute auch sehr fleißig und habe meine Internetseite und meinen Blog überarbeitet. Wie schnell doch die Zeit am PC vergeht ...
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regine,
    vielen lieben Dank für deine Post - heute ist sie angekommen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Swaps
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen