Sonntag, 12. Januar 2014

Meine Swaps fürs Teamtreffen

Ich muss sagen, diese für Euch noch namenlose Stanze hat es mir wirklich angetan. Man kann nicht nur Tags und Lesezeichen damit anfertigen, sondern auch wunderbar und ganz einfach kleine Verpackungen daraus zaubern.

So sahen meine Swaps für unser gestriges Teamtreffen aus:


Ein weiteres neues Stempelset und ein passendes Sprachblasen-Framelit könnt Ihr hier sehen.
Passend zum Inhalt (Ritter Sport-Würfel Joghurt) habe ich die Farben ausgewählt. Flüsterweiß, Blauregen und Lachsrot (gibt es leider nicht mehr).

Die Cardstock-Streifen sind 21cm lang und an beiden Seiten mit dieser Stanze gestanzt. Zwei Falze bei 9,5 und 11,5cm lassen daraus diese Verpackung für Kleinigkeiten entstehen, die man zu vielen Gelegenheiten verwenden kann.


12 davon hatte ich gebastelt.

Morgen zeige ich die tollen Sachen, die ich dafür ertauschen konnte.

Einen schönen Sonntagabend,
Regine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen