Samstag, 4. Januar 2014

Foto aufgehübscht

Meine Schwiegermutter hat immer gern Fotos ihrer Enkelkinder in ihrer Küche und das letzte war doch schon etwas älter, hüstel...
Ich habe ihr eins aus unserem Urlaub in Sankt-Peter-Ording für ihren Rahmen fertig gemacht:


Passend zur Schalfarbe meiner Tochter habe ich den Hintergrund in Calypso gewählt und mit den Kleckschen aus dem Set Gorgeous Grunge Ton-in-Ton bestempelt. Dazu passt Altrosé perfekt, das werden sicher meine Lieblings-Sommerfarben in diesem Jahr, schön frisch!

Den Spruch habe ich mit der Big Shot und einer Form aus dem Framelits-Set Nostalgische Etiketten ausgestanzt. Dazu passenderweise ein Eis mit den Handstanzen Wimpelduo und Törtchen gezaubert.

Die kleinen Wimpel oben links sind auch Framelits und zwar die Herzen und Wimpel, da sie gerade in Gebrauch waren, habe ich schnell noch mit dem dazugehörigen Stempelset Hearts a Flutter ein Herz gestempelt und ausgenudelt.
Ein paar Strasssteine und kleine Blümchen mit den Itty Bitty Stanzen runden das ganze ab.

Ich hoffe, meiner Schwiegermutter gefällt´s...

Einen schönen Samstagabend,
Regine 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen