Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtskarten

Ja, ich gebe es zu, ich bin noch nicht fertig mit allen Weihnachtskarten...ich hatte gehofft, dass ich die SAB-Broschüren gleich mitschicken kann, aber leider kommen sie nicht mehr rechtzeitig bei mir an, schade...

Hier mal 5 immer leicht abgewandelte:


Die erste Karte war eines meiner letzten Workshop-Projekte. Der schöne Kranz mit Namen Wonderful Wreath kam bei allen sehr gut an. Es kamen auch Ideen, ihn übers Jahr einfach mit anderer Deko zu verwenden, z.B. zu Ostern mit kleinen Eiern oder für eine Hochzeitskarte usw. 


Der schöne Spruch ist aus dem Set Ein duftes Dutzend und gefällt mir besonders gut, weil die geschwungene Schrift einfach edel wirkt.


Die verwendeten Farben sind Chili und Apfelgrün.

Ich kann jetzt wirklich nicht sagen, welche Karte mir am besten gefällt...was meinst Du??

Einen schönen Vorweihnachts-Freitag,
Regine



1 Kommentar: