Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtskarten schnell gemacht

Da die Karten alle angekommen sein sollten, zeige ich Euch hier meine Karte für die Massenproduktion:


Zwischen 30 und 40 davon habe ich gemacht und es ging wirklich flott und sieht trotzdem noch schön aus.
Die Karten sind in Olivgrün, passend zu einem der 3 Washi-Tapes aus dem 3er-Set Stilmix. Besonders gefällt mir, dass die Motive nicht so weihnachtlich sind, so dass ich die Reste auf jeden Fall auch anderweitig verwenden kann.

Erstmal natürlich, um dieses Jahr Geschenke zuzukleben, aber auch für meine Fotoalben usw.

Der Spruch ist aus dem Set Grüße zum Fest. Um ihn besser abzuheben, habe ich die Ränder in Oliv mit den Schwämmchen beartbeitet.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend des 4. Advents,
Regine


1 Kommentar:

  1. sehen echt super aus die Karten
    ich habe auch einige mit dem Washi Tape gewerkelt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen