Sonntag, 15. Dezember 2013

Kleine Mitbringsel

Die Gäste des letzten Workshops bei Conny bekamen von mir diese kleinen Tütchen aus dem Simply Created-Set "Für kleine Überraschungen in Glutrot" (boah, langer Name ;o)


Das Set besteht aus kleinen Zellophantüten, sandfarbenen Anhängern, vorgeschnittenen Bannern, zugeschnittener Kordel in Bermudablau, alles 10x, und zwei langen Aufkleberstreifen in Glutrot-Weiß.


 Ich habe versucht, jeden Anhänger anders zu gestalten.


Gefüllt sind die Tüten mit Snow Bites von Milka, sehr lecker. Sie sehen aus wie kleine Schneebälle.


Die kleinen Banner habe ich mit dem Stempelset Oh, Goodie! bestempelt. Das Stempelset und das Simply Created-Set haben wir in Manchester bei der Convention geschenkt bekommen. Wahrscheinlich hätte ich es mir sonst nicht gekauft, aber ich bin doch angenehm überrascht von der Vielseitigkeit.
Du findest es im Herbst-Winter-Katalog auf Seite 32, es ist auch in Kürbisgelb erhältlich. Das Stempelset ist auch in der Deutschen Variante erhältlich, ebenfalls auf Seite 32
(Zum Genießen!).

Noch einen schönen restlichen 3. Advent,
Regine




1 Kommentar:

  1. Die sind ja super geworden :-) so ein toller tag an der Tüte macht schon was her.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen