Mittwoch, 18. Dezember 2013

Das wäre mein Swap gewesen...

Für die Convention im November wollte ich  Zuckerstangen aufhübschen und wollte sie als Tauschies mitnehmen. Da sie aber dann doch nicht fertig geworden sind, bekommen sie jetzt besonders nette Leute.
Da ist z.B. die Verkäuferin in unserer Bäckerei, die dienstags oft eine besondere Leckerei für meinen Sohn zurücklegt, der nach dem Schwimmen hungrig in den Laden stürmt, oder die Damen (und der Herr) in der Bücherei, die immer mega-geduldig sind, egal wie lange es dauert, oder die Paketboten, die fast täglich Sachen bringen (also nicht immer nur für mich...) und natürlich noch ein paar Kundinnen, die noch Ware bekommen.


Den Tannenbaum aus dem Stempelset Immergrün habe ich Ton in Ton auf Apfelgrünen Cardstock gestempelt und mit der Big Shot und einem der Framelits aus den Nostalgischen Etiketten ausgestanzt. Oben und unten habe ich mit der kleinen Kreisstanze von den Itty Bitty-Formen Löcher für die Zuckerstangen gestanzt. Von hinten habe ich den größten Wellenkreis in Waldhimbeere geklebt.


Den Stempel zum Ankreuzen aus dem Set Auf die Geschenke, fertig, los! finde ich zu genial, er passt zur Stanze Dekoratives Etikett.
Die Streifen vom Stempel  passen so schön zum Muster der Stangen, fehlte nur noch der kleine Glitzerstern.
Natürlich sind alle brav gewesen, LOL.

Einen schönen Mittwochabend wünscht Euch,
Regine


1 Kommentar:

  1. Hallo Regine,

    die Zuckerstangen sehen aber süß aus (achtung Wortspiel ;-) *G*

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen