Donnerstag, 5. September 2013

Herbstlicher Kranz

Tja, für heute hatte ich noch einmal etwas für den Herbst vorbereitet, obwohl wir gerade
26 Grad im Schatten haben...war nicht vorhersehbar...egal, der Herbst kommt bestimmt ;o)

Den Kranz habe ich schon mehrere Male umdekoriert und nun ist er herbstlich geworden. 



Für den Gutschein aus dem letzten Post hatte ich ja Blätter mit der Big Shot ausgestanzt und dann gleich die ganze Stanzplatte für jedes der 4 Desings komplett ausgestanzt. Die übrig gebliebenen Blätter habe ich für meinen Kranz verwendet und noch ein paar zusätzlich aus dem Packpapier ausgestanzt, das in den Kartons von SU immer als Füllmaterial dient.

Die Blätter habe ich mit Abstandshaltern an den Kranz geklebt, so lassen sie sich später ganz gut wieder entfernen.

Ein paar Halbperlen hier und da durften mal wieder nicht fehlen...


Puh, ist das warm, ich werde erstmal den Strandkorb von seiner Schutzhülle befreien und den restlichen Nachmittag im Garten genießen.

Bis bald,
Regine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen