Donnerstag, 12. September 2013

Endlich wieder bloggen...

Da bin ich wieder im Bloggerland...die letzten Tage hat mein Blog mich leider "ausgesperrt", warum auch immer.
Zum Glück wurde mir geholfen, lieben Dank an Holger!!

Beim Kaffeeröster meines Vertrauens gab es vor kurzem süße kleine Notizbüchlein, die mich gleich angesprungen haben. Sie schrien förmlich nach Deko und dem bin ich gern nachgekommen:


Die leuchtenden Farben sind irgendwie genau auf die Stampin Up-Farben abgestimmt, ich habe Bermudablau, einen Rest Limone (gibt es leider nicht mehr), Mandarinorange, Aubergine und Flüsterweiß verwendet.


Bei den ersten beiden Büchlein habe ich das Stempelset Ein Gruß für alle Fälle benutzt.


Beim dritten Büchlein kam das Stempelset Ticket für Dich zum Einsatz.


Das kleine Herz habe ich nachträglich noch aufgeklebt, ich wusste es fehlt noch etwas, aber erst etwas später kam die Idee.

Mit den passenden Stanzen ist es wirklich leicht, so kleine Verschönerungen anzufertigen. Ein paar Bänderreste dazu, fertig!!

Einen schönen Abend wünscht,
Regine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen