Dienstag, 3. September 2013

Ein herbstlicher Gutschein

Wie Du siehst, lasse ich mich im Moment sehr vom Wetter beeinflussen. Der Herbst ist da und deshalb möchte ich seine wunderschönen Farben verarbeiten.

Ein Gutschein wurde gewünscht und dieser Wunsch wurde flott erfüllt.


Aus Cardstock in Kandiszucker habe ich eine kleine Tasche geklebt und mit der Prägeform Holzmaserung durch die Big Shot genudelt. Für die Stanze Bigz Herbstzauber habe ich endlich die Bögen des DSP Für kühle Tage angebrochen, das hier schon ein paar Wochen liegt.
Die Blätter habe ich auf eine Banderole aus DSP mit Abstandshaltern geklebt.
Als Highlight habe ich die Eichel aus dem champagnerfarbenen Glitzerpapier von SU ausgestanzt. Ein paar Mini-Blüten und Halbperlen vervollständen den Umschlag gemeinsam mit den kleinen Spruch aus dem Stempelset Kleine Wünsche.

Wenn Du einen Gutschein benötigst, melde Dich gern bei mir. Ich stelle sie ab einem Wert von EUR 10,00 für Dich aus. Solltest Du Dir einen Gutschein für Dich wünschen, kannst Du gern Eltern, Großeltern, Geschwister, Arbeitskollgen, Freunde o.ä. an mich verweisen, ich helfe ihnen dann weiter!

Einen schönen Wochenstart,
Regine


2 Kommentare:

  1. sieht wunderschön au sder Gutschein
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Der Gutschein ist superschön & ich habe mich sehr darüber gefreut;-)))))! Schönen Tag & liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen