Sonntag, 9. Juni 2013

Sonntagskuchen, Gartenfreude und Stempel-Info

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir!
Wir haben herrlichen Sonnenschein bei entspannten 20 Grad im Schatten, wie wunderbar!

Heute habe ich für uns mal wieder gebacken und zwar einen Zitronigen Geburtstags-Joghurt-Gugel. Zwar hat bei uns niemand Geburtstag, aber schmecken wird er uns bestimmt trotzdem...


Das Rezept habe ich hier gefunden.

Und tatsächlich habe ich die ersten roten Erdbeeren in meinen Töpfen entdeckt. Ich musste schnell Fotos machen, bevor mein Sohn sie sich geschnappt hat.



Eine Stampin Up-Neuigkeit habe ich auch für Dich: Der Drehstempel aus der This and That-Reihe ist nun in der korrekten Form erhältlich und ab sofort bei mir bestellbar. Nur noch im Juni bekommst Du einen Rabatt von 15% auf den sowieso schon recht günstigen Stempel. Regulär kostet er EUR 6,95 und jetzt also nur EUR 5,90. Zu den 12 verschiedenen Sprüchen kannst Du alle Daten vom 01. Jan. 2012 bis zum 31. Dez. 2023 damit stempeln.


Viele liebe Grüße,
Regine


1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    wo super dein Kuchen
    und die Erdbeeren toll mein Samen geht gar nicht auf :-(
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen