Dienstag, 18. Juni 2013

Die neuen In Colors, passend zum Sommer-Wetter

Heute ein Kärtchen mit allen 5 neuen In Colors. Sie sehen aus, wie die leckeren Eissorten im besten Eisladen der Stadt:

  

Für die Grundkarte habe ich Jade ausgesucht (für mich ist Jade eigentlich grün, aber SU hat sich die Namen nunmal so ausgedacht ;o). Die Ornamente und die kleinen Herzen sind auch in Jade und den restlichen neuen Farben Rhabarberrot, Pistazie, Altrosé und Kandiszucker ausgestanzt. Hier passten gut ein paar große Blinkies dazu. Der neue Spruch gefällt mir auch richtig gut. 

Eine ähnliche Karte hatte ich auf Pinterest gesehen und mir gleich abgespeichert. 

Einen heißen (bei uns sind es 26 Grad) Tag mit einem dicken Eisbecher wünscht Dir, 
Regine

1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    das ist ein so hübsches Kärtchen
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen