Samstag, 25. Mai 2013

Wünsch´ Dir was

Heute habe ich eine knallige Karte für Dich, ich mal es gern knallig!!
Vor allem, da es heute bei uns seit um halb 10 regnet...das hebt doch die Stimmung ein wenig.

Den wunderschönen großen Schmetterlingsstempel mit Namen Swallowtail habe ich noch nicht so oft benutzt, dabei habe ich ihn von Anfang an gehabt.
Hier habe ich ihn in weiß auf Türkis embosst. Ich finde, embosst kommt er am besten zur Geltung. Jede kleine Feinheit kommt gut heraus.


Mit einem Schwämmchen habe ich die Zwischenräume in Petrol herausgearbeitet.
Der schöne Spruch stammt aus dem Set Kleiner Wort-Schatz und ist ebenfalls in Petrol gestempelt.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich bald S O N N E !!

Bis bald, Regine

1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    wunderschön
    vielleicht holt der Schmetterling den Frühling :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen