Mittwoch, 1. Mai 2013

This and That-Aktionsangebot und Sammelbestellung mit Geschenk

Von dem Smash Book "This and That" mit Zubehör hatte ich Dir schon berichtet. Hier kannst Du nun genau sehen, was dabei ist:




Ab heute ist es auch bestellbar und natürlich möchte ich eins, um alles auszuprobieren und damit zu spielen.

Nur in diesem Monat gibt es alles zusammen als Set 15% günstiger, d.h. alle diese tollen Sachen bekommst Du zusammen für EUR 38,76.

Wenn Du etwas einzeln möchtest, hier die Preise:
- Smash Book = EUR 13,50
- DSP This and That Epic Day = EUR 13,25
- Drehstempel This and That Remember = EUR 6,50
- Designeraufkleber This and That Epic Day = EUR 5,90
- Designer-Motivklebeband This and That Epic Day = 5,95

Ein kleines Video dazu zeige ich Dir gern:



Wenn Du diese oder andere Produkte bestellen möchtest, beteilige Dich doch an meiner heutigen Sammelbestellung!!
Bis 21.00 Uhr kannst Du Dich per Email bei mir melden: regine@froese-heizung.de.
Wie immer ist die Bestellung für Dich versandkostenfrei!!

Wenn Deine Bestellung über EUR 40,00 liegt, bekommst Du von mir ein Stempelkissen Deiner Wahl geschenkt!!!

Einen schönen 1. Mai wünscht Dir,
Regine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen