Dienstag, 21. Mai 2013

Mehr Seerosen, andere Farben

Ich hoffe, Du hast besseres Wetter, hier im Norden regnet es schon den ganzen Morgen :(

Eigentlich wollte ich die Stanzform wegpacken, aber dann hatte ich doch noch Lust auf mehr Seerosen. Die Farbkombinationen habe ich von dieser Karte übernommen.


Die Farben leuchten so schön: Aubergine mit Pflaumenblau und Blauregen, Chilli mit Glutrot und Calypso, Mittelblau mit Petrol und Aquamarin. 


Hach, ich könnte sie überall hinstellen...

Kreative Grüße von Regine

3 Kommentare:

  1. Echt klasse! Tolle Deko!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regine . Die Seerosen sehen super aus.
    Ich freue mich schon auf nächste Woche ......
    LG Aneta

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehen klasse aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen