Sonntag, 7. April 2013

Superschöne Hefte von meinem Mädels...

...kannst Du hier sehen.

Bei einem der letzten Workshops bei mir zu Hause sind sie nach Art des Titelbildes des Frühjahr-Sommer-Kataloges entstanden. Jedes sieht anders und so klasse aus...ich muss mir unbedingt auch noch ein paar nach diesen tollen Beispielen werkeln.


Verwendet haben wir neben dem tollen Designerpapier Bunter Basar aus der SAB noch das Besondere DSP  Nichts als Liebe. Gestempelt wurde mit den Sets Elements of Style, French Foliage und Hearts a Flutter in Savanne..


Zum Verzieren haben wir Bänder aus der SAB und gestreifte Kordel in den passenden Farben genommen. Die Designerklammern zum Selbstgestalten wurden auch sehr gern genommen ;o)


Abgerundet wurde die Deko durch die schönen Spitzen-Papierdeckchen und das selbstklebende Spitzenband. Verschiedene Schmetterlinge fanden den Weg auf die Hefte.

So etwas Schönes kannst auch Du gern mal bei mir basteln, melde Dich einfach bei mir!!

Kreative Grüße,
Regine


PS. Die Hefte sind übrigens von Moleskine, findest Du z.B. bei Amazon in allen möglichen Farben und Größen. Diese heißen Cashier und es gibt sie liniert, kariert oder blanko im Dreier-Pack.

1 Kommentar:

  1. liebe Regina
    toll sehen die Hefte aus
    darf ich dich Fragen was sind das für Hefte bitte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen