Montag, 29. April 2013

Nutella-Glas mal anders

Ständig hatte ich das Problem, dass ich keinen Stift in der Küche parat hatte, um mir etwas aufzuschreiben. Immer waren die Dinger weg, was besonders blöd ist, wenn man schnell mal während eines Telefongespräches etwas notieren will. Auf einem Blog hatte ich ganz entzückende größere Gemüsegläser als Vasen gesehen und mir gedacht, das ist die perfekte Lösung.
Das nächste leere Nutella-Glas war meins und so habe ich es dann aufgehübscht:



Es ist mit Cardstock in Limone und darüber wieder mit dem schönen DSP First Edition beklebt. Beide Lagen habe ich zuerst zusammengeklebt und dann den leider nicht mehr erhältlichen Schmetterling ausgestanzt. Den kabe ich dann einfach umgedreht, leicht geknickt, mit Perlen verziert und mit 2 Mini-Glue-Dots auf das Glas geklebt. Noch ein Stück gerafftes Geschenkbank in Limone drum, fertig!!

Anstelle des Schmetterlings kann man natürlich jede andere Stanze benutzen, z.B. eine Blume oder ein Herz, auch einer der Wellenkreise sieht bestimmt hübsch aus...

Witzigerweise quillt das Glas ständig über vor Stiften, wo auch immer die herkommen...

Einen schönen Abend,
Regine



1 Kommentar: