Donnerstag, 18. April 2013

Make and Take Nr. 1

Wow, die Sonne scheint, es duftet nach Frühling, in den Beeten spießen die Blümchen...ich find´s einfach nur schön!!

Frühlingshaft sind auch die Farben vom ersten Make and Take vom Überregionalen Demo-Treffen in Frankfurt. Ich habe es allerdings erst zu Hause gebastelt, denn dort wollte ich mich lieber mit meinen Team-Mädels und anderen Demos austauschen.

Diese kleine Box ist aus 2 großen Teilen der Two Tags (Stanzform für die Big Shot) in der Farbe Calypso entstanden, für die ein Mittelteil aus Cardstock als Verbindung dient. Beklebt wurde die Box mit einem Stück des DSP First Edition, das ich mit einem Blumenschnörkel aus dem Stempelset "Flowering Flourishes" in Apfelgrün bestempelt habe.
Aus dem gleichen DSP ist auch der Mittelteil der Blüte gestanzt, es sind 3 Kreise, zerknüddelt und aufeinander geklebt. Die Blüte besteht aus 2 Blumen, ausgestanzt mit der Handstanze Blumengruß in Calypso und ebenfalls mit einem der Blumenschnörkel in Ton in Ton bestempelt. Die schöne Blütenmitte in Apfelgrün ist eine "Dalie in In-Colors", die es zu den aktuellen Farben 2012 - 2014 gibt.



Von der Seite sieht das dann so aus: 


5 Mini-Karten waren noch dabei, ich habe sie wieder mit einem der Schnörkel und dazu mit den 5 Sprüchen aus dem Stempelset "Aus dem Garten der Freundschaft" bestempelt und mit Halbperlen verziert. Mini sind die Karten wirklich, nur 6,4 x 6,4cm.



 Die Sprüche gefallen mir sehr gut, ich werde sie sicher öfter benutzen. 


 
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag,
Regine


1 Kommentar: