Donnerstag, 4. April 2013

Farbenhafte Neuigkeiten!!

Ach, ich bin sooo glücklich, mein geliebtes Petrol darf bleiben!!!

Wie Du weißt, werden ja die In Colors alle 2 Jahre komplett ersetzt. Dieses Jahr gibt es aber wieder eine Farbumstellung bei Stampin Up, die auf allgemeinen Trends und Umfragen unter Demos und Kunden basiert.

Hier kannst Du die ab 1. Juli 2013 gültige Farbtabelle sehen:























Um Mattgrün, Baiblau und Rotkäppchenrot werde ich schon trauern, dafür freue ich mich auf die neuen Farben. Vor allem ein helles Grau habe ich lange vermißt.

Hier ist ein amerikanisches Video mit allen Farben:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gOoCRT0Ux2wxxx


Hier die wichtigste Info von SU dazu:

Ab dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können. Basierend auf unseren Verkaufsstatistiken aus früheren Farbumstellungen rechnen wir mit einer großen Nachfrage für die auslaufenden Farben.

Wenn Deine Lieblingsfarbe/n also auf der Auslaufliste steht, solltest Du Dich schnell mit allem eindecken!

Hierzu biete ich eine Sammelbestellung für Mittwoch, den 10. April an!!

Nachher kommt noch etwas Kreatives,

Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen