Donnerstag, 21. Februar 2013

Gute Besserung

Meine Güte, sind hier im Moment viele Leute lange krank...die Erkältungs- und Virenzeit hat voll zugeschlagen.
Also was liegt näher, als einen Kranken mit einer bunten Karte zu erfreuen.

Hier ist meine Version:


Die Grundkarte ist ein Stück von dem "Besonderen Designerpapier Meisterwerke", das die Farbe Wildleder hat und so dick wie Cardstock ist. Es hat auf allen Bögen glänzende Muster aufgedruckt, die wie embosst glänzen, wunderschön!!
Hier habe ich mir das schlichteste als Hintergrund ausgesucht und dafür die Pflaster aus dem SAB-Set "Gemusterte Grüße" in Regenbogenfarben gestempelt und ausgeschnitten...nein, es gibt keine Stanze dafür ;o)

Der schöne Spruch stammt aus dem Stempel-Set "In Gedanken bei Dir".

Bleib schön gesund!!

Viele Grüße,
Regine




1 Kommentar: