Donnerstag, 31. Januar 2013

Weil es mir solchen Spaß gemacht hat...

...habe ich noch ein Notizheft mit passender Box gewerkelt. Dieses Mal die romantische Variante mit dem wunderschönen Designerpapier, dass Du ab morgen aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Minikatalog bestellen kannst.

Wir Demonstratorinnen haben den großen Vorteil, dass wir schon ca. 4 Wochen vorher die schönen Sachen bestellen dürfen, um schon Anschauungsprojekte zu fertigen.


Die Farbzusammenstellung der Papiere gefällt mir sehr gut: Aquamarin, Glutrot, Morgenrot und Vanille Pur sehen zusammen so schön frisch aus. 

Die tollen Boxen gibt es übrigens auch von Stampin Up, Du findest sie im 4er-Pack im Hauptkatalog auf Seite 161 und sie kosten gerademal EUR 3,50. 

Ups, der kleine Stempel ist ja auch eine Vorschau auf morgen...das ganze Set stelle ich in den nächsten Tagen vor.


Die schönen Designerklammer findest Du auch ab morgen im Mini-Katalog. Zu dem Klammern werden selbstklebende Epoxy-Kreise mitgeliefert, so dass Du die Klammern selbst gestalten kannst.

Ach ja, die gestempelten Herzen...auch ab morgen erhältlich.

Hm, verschenken oder doch lieber selbst behalten?? Ich weiß es noch nicht...

Am 2. Februar mache ich wieder eine Sammelbestellung, an der Du gern teilnehmen kannst. Melde Dich bitte bis 22.00 Uhr bei mir, am besten per Mail. Und denke daran, die Sale-A-Bration gilt natürlich auch dafür!! Es kommen keine Portokosten dazu, die übernehme ich.


Kreative Grüße,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen