Donnerstag, 9. August 2012

Schön war sie...

...die Erdbeerzeit... Auch wenn sie leider schon wieder vorbei ist, möchte ich Euch heute noch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich im Juni an die liebe Martina verschickt habe.

Die Grundkarte ist Rotkäppchenrot, die zweite Lage in Limone. Den weißen Aufleger habe ich zum Teil mit dem diagonalen Falzbrett bearbeitet. Den Effekt finde ich ganz schön. Die Frucht ist eigentlich ein gewelltes und geprägtes Herz, eine Embosslit-Form für die Big Shot (Wellenherz).
Für den Strunk habe ich von der gestanzten Blume mit 5 Blütenblättern zwei Blätter abgeschnitten und an die Frucht angepasst. Der Stängel ist mit dem Zweig der Vogelstanze gestanzt. Die kleinen Blüten der Itty Bitty Formen habe ich in der Mitte mit dem Marker in Osterglockt angemalt und mit dem Falzstift des Simply Scored Falzbrettes auf einer weichen Unterlage etwas eingedrückt und mit Mini-Klebepunkten auf meine Karte geklebt.



Der Spruch ist aus einem der aktuellen Gastgeberinnensets "Alles Gute zum Geburtstag", das es nur noch bis Ende September geben wird.
Wer es noch haben möchte, meldet sich bitte kurzfristig für einen Workshoptermin bzw. für meine Sammelbestellung bis 14. August, 22.00 Uhr bei mir!!

Bis bald, Regine

1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    wow das ist ja ein tolles Kärtchen
    leider gibt es nur noch wenige Erdbeeren, da hast recht.
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen