Samstag, 5. Mai 2012

Geschenk für einen Naschkater...

Hallo zusammen,

unser Nachbar feiert heute seinen Geburtstag und da er so ein richtiger Naschkater ist und Nutella besonders mag, habe ich mich gefreut, als ich dieses Mega-Glas beim Einkaufen entdeckt habe.


Aufgehübscht habe ich es mit einem großen Tag in Schokobraun. Bestempelt ist es in Glutrot mit einem Stempel aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag". Die Blumen sind aus dem nagelneuen Set (Sommer-Mini) "Mixed Bunch" und mit der passenden Stanze "Blume" ausgestanzt. Eine Schleife aus Glutrotem Satin-Band dran, fertig!!

Euch noch einen weiterhin sonnigen Samstag,
Regine

1 Kommentar:

  1. oh , das ist eine geniale Idee, da würde ich auch einige kennen die mit diesem Geschenk freud ehaben
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen