Dienstag, 24. April 2012

Eine Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,
heute hat meine liebe Schwiegermutter Geburtstag und natürlich habe ich für sie ein Kärtchen gebastelt.
Da sie Blumen liebt, habe ich ein Stempel-Set aus dem Sommer-Minikatalog für sie ausgesucht.


Die Grundkarte habe ich in Wasabigrün gewählt und den Hintergrund mit dem großen Stempel "En francais" Ton in Ton gestempelt. Den Stempelabdruck mit den Rosen habe ich in Wildleder gestempelt, da mir Schwarz einfach zu hart wirkt. Mit den Markern habe ich das Motiv ausgemalt, die Blätter in Wasabi, dazu fand ich Rosé und Lachsrot passend. Der schöne Spruch stammt aus dem selben Stempelset. Ab dem 1. Mai könnt Ihr es bei mir Online auf dem Blog im Mini ansehen.
Die beiden Rahmen sind neue Stanzformen für die Big Shot, es gibt sie als Set in 6 verschiedenen Größen.
Die finde ich sooo schön...sie sehen einfach edel aus.

Ich bin gespannt, ob Euch die Karte gefällt.

Ganz liebe Grüße,
Regine

PS.
Ach ja, denkt bitte an meine letzte Sammelbestellung für Produkte aus dem Frühjahrs-Minikatalog.
Der Termin ist Sonntag, der 29. April, 22.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen