Samstag, 17. März 2012

Schachteln gehen immer...

Hallo zusammen,
meinen Mädels vom letzten Workshop bin ich noch die Anleitung für die Schubladen-Schachtel schuldig, die wir passend zu den Karten gewerkelt haben.

Ich habe zwei verschiedene Farbkombinationen angeboten, einmal Vanille pur mit Wildleder und als zweites Vanille pur mit Aquamarin. Die Stempelmotive sind aus dem wunderschönen Stempelset "Everything Eleanor", eines meiner absoluten Favoriten. 
Wenn Ihr die Fotos anklickt, werden sie größer und man kann dann hoffentlich die Maße lesen. Falls nicht, meldet Euch bitte!

Hier erstmal die Aussenhülle:


Hier findet Ihr die Schublade:

Die Ecken schräg abzuschneiden erleichtert das Verkleben sehr. Es kann nichts überstehen und so sieht Eure Schachtel einfach schöner aus ;o)
Zum einfacheren Öffnen habe ich Halbkreise an den Seiten ausgestanzt.
Nun braucht Ihr nur noch Dekorieren, z.B. mit Designerpapier, Bändern oder Halbperlen und fertig!

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Regine


1 Kommentar:

  1. sind ja super , echt toll gemacht.
    danke fürs zeigen
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen