Montag, 13. Februar 2012

Noch etwas herziges...

Hallo zusammen,
heute habe ich für Euch eine sehr süße Idee. Gefunden habe ich sie auf einem amerikanischen Blog zu Weihnachten und habe sie durch anderes Papier abgewandelt. Seht selbst:


Es ist ein Herz aus vier Papierstreifen, also eigentlich ja 2 Herzen. Die Streifen sind 4cm breit, 2 sind 30,5cm lang und die anderen beiden sind 21cm lang. Sie werden nur aufeinander gelegt, die langen nach innen, die kürzeren nach außen. Dann werden jeweils ein langer und ein kurzer nach außen gebogen, so dass sie sich unten alle treffen und zusammengetackert. Ist das verständlich erklärt?? In die Mitte der langen Papierstreifen habe ich Wurstband eingeklemmt und mit getackert. Damit das Band beim Aufhängen in der Mitte bleibt, habe ich es mit Mini-Klebepunkten an beiden Seiten fixiert.

Unterer Abschluß

Bei dem Papier handelt es sich um beidseitig bedrucktes Papier in Glutrot aus dem Block mit gemustertem Designerpapier in Signalfarben. Er enthalt 40 Blatt in 30,5x30,5cm, jeweils 4 in den 10 Signalfarben mit 4 verschiedenen Mustern pro Farbe. Damit kann man sooo viele tolle Sachen machen...

Ich kann mir die Herzen auch toll zur Hochzeit oder zur Geburt vorstellen.
Habt Ihr auch noch Ideen dazu?? Ich bin gespannt.

Herzliche Grüße,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen