Freitag, 10. Februar 2012

Ich denk´an Dich

Da ja nächste Woche Valentinstag ist, zeige ich Euch heute und in den nächsten Tagen ein paar nette kleine Überraschungen, die Ihr für Eure Liebsten nachbasteln könnt, wenn es gefällt.
Die Karte ist aus Cardstock in Schokobraun, der Hintergrund ist Zartblau und mit der Big Shot und der Prägeform Perfect Polka Dots geprägt. Die kleinen Wolken habe ich mit der Elementstanze Törtchen (Frühjahrsmini Seite 22) gestanzt, eigentlich sind es Oberteile von Muffins. Das Körbchen des Ballons ist das passende Unterteil des Muffins, erst mit dem Set Geburtstagstörtchen gestempelt und dann ausgestanzt.
Ich finde es immer wieder toll, dass man mit den Stanzen verschiedene, andere Dinge basteln kann.
Das Herz ist aus dem wunderschönen roten Glitzerpapier gestanzt, das auch in dem Frühjahrsmini (S. 13) angeboten wird. Das tolle an dem Papier ist, dass es abriebfest ist, d.h. es glitzert hinterher nicht tagelang überall.


Der Spruch ist aus dem Sale-A-Bration-Set "Allerlei Anlässe", das Ihr Euch noch bis Ende März für eine Bestellung über EUR 60,- schenken lassen könnt. Er ist mit dem Wortfenster ausgestanzt, der wiederum mit einer Ausstanzung des Modernen Labels in Glutrotem Cardstock unterlegt ist.

Einen schönen Start ins Wochenende, Regine

1 Kommentar:

  1. oh Regine, ist das ein entzückendes Kärtchen, echt eine super Idee, freu mich auf die weiteren Kärtchen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen