Mittwoch, 29. Februar 2012

Heute mal schlicht, aber mit Pfiff

Guten Abend!!
Heute habe ich eine recht schlichte Karte für Euch, die aber eine besondere Technik enthält.

Die Karte ist mal wieder aus dem wunderschönen Cardstock in Seidenglanz. Er schimmert sooo schön, leider kann man es auf Fotos so schlecht sehen.

Bei dieser Karte habe ich mit 3 verschiedenen Stempelsets gearbeitet. Der hübsche Schnörkel und der Schmetterling sind aus aus Kreative Elemente. Der Schnörkel ist in Limone gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Set Wundervoll und wurde ebenfalls in Limone gestempelt. Der Rahmen von der Ausstanzung stammt aus dem Set Für immer Dein und ist Gartengrün.

Der Clou ist der Schmetterling: Ich habe die Rock and Roll-Technik angewendet, d.h. erst habe ich das ganze Stempelgummi in Limone eingefärbt und dann die Kanten auf das Gartengrüne Stempelkissen "gerollt".

Diesen zweifarbigen Effekt finde ich einfach nur toll!

Einen schönen Abend wünsche ich , Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen