Dienstag, 24. Januar 2012

Sale-A-Bration 2012 beginnt!!

Hallo Ihr Lieben,
heute ist es endlich soweit, die lange ersehnte Sale-A-Bration-Aktion für 2012 beginnt!!

Wer den Flyer noch nicht bekommen hat, kann ihn sich hier ansehen:

http://www2.stampinup.com/de/documents/20120124_SAB_de-DE.pdf

Vom 24. Januar bis zum 31. März 2012 bekommt ihr je 60€ Bestellwert ein Stempelset oder Papierset Eurer Wahl aus der Broschüre gratis! Die Ware kann sowohl aus dem Haupt- als auch aus dem Mini-Katalog sein.

Wer sich also an der heutigen Sammelbestellung noch beteiligen möchte, melde sich bitte bis heute Abend 22.00 Uhr bei mir, am besten per Email: regine@froese-heizung.de. 

Gastgeber von Stempelworkshops haben außerdem die Möglichkeit, ab einem Workshopumsatz von EUR 425 ein zusätzliches SAB-Set zu bekommen.

Auch wer sich im SAB-Zeitraum entscheidet, bei mir Stampin Up Demonstratorin zu werden, bekommt ein besonderes Bonbon: Ein beliebiges Stempelset aus dem Katalog, egal wieviel es kostet!
Und von mir gibt es noch ein tolles Extra dazu, fragt gern bei Interesse nach.

Kreative Grüße,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen