Montag, 9. Januar 2012

Etwas Bling für die Dame...

Hallo Ihr Lieben,
heute kann ich Euch endlich etwas Neues und wie ich finde Wunderschönes aus dem neuen Frühjahrsmini zeigen. Neu im Programm sind die tollen vernickelten Medallion-Anhänger in verschiedenen Größen. Dieser hier ist der größte mit 3,2 x 2,5cm.
Er hat vorn und hinten Hartglas und einen Karabinerverschluß, so dass man ihn an Ketten, Armbänder, Schlüsselringe usw. anbringen kann. Ich habe ihn an die 61cm-Kette aus rostfreiem Edelstahl, ebenfalls neu von Stampin´Up!, gehängt und mit einem Schmuckanhänger Kristall transparent und einem Stück gerafftem Geschenkband in Petrol, passend zum Stempelabdruck, verziert. Das vordere Glasstück ist so geschliffen, dass Platz genug für einen Schmuckstein oder mehrlagige Stempeleien ist. Hier noch eine genauere Ansicht.
Der Verschluß der Kette gefällt mir sehr gut, weil lästiges Fummeln entfällt.
Einfach den Stab durch den Ring schieben, fertig!
Am besten daran gefällt mir, dass man sich viele kleine Einleger für die Anhänger machen kann und sie dann nach Lust und Laune oder nach Farbe der Kleidung immer wieder schnell austauschen kann.
Auch Fotos im Mini-Format ist eine tolle Gestaltungsmöglichkeit.


Wenn Ihr Fragen zu den Anhängern oder anderen Produkten aus dem Mini-Katalog habt, meldet Euch gern.

Viele Grüße,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen