Samstag, 3. Dezember 2011

Aus eins macht vier...Weihnachtskarten

Hallo zusammen, heute möchte ich Euch Karten von zwei meiner letzten Workshops zeigen.
Zuerst haben wir einen DIN A4-Bogen in flüsterweiß mit dem wunderschönen Stempel-Set "Serene Snowflakes" bestempelt, ihn dann in 4 Teile zerschnitten, etwas angepaßt und auf passende Kartenrohlinge gesetzt und natürlich verschieden verziert. Besonders gut gefällt mir bei den Karten, dass die gestempelten Schneeflocken durch die verschieden farbigen Hintergründe immer wieder anders wirken.
Seht selbst:






Verwendete Stempelsets:Serene Snowflakes, Es ist für uns eine Zeit angekommen, Moderne Weihnachten, Perfekte Pärchen, Unterm Weihnachtsbaum
Stempelfarben: Petrol, Aquamarin und Wildleder
Cardstoch: Petrol, Aquamarin, Wildleder und Flüsterweiß
Bänder: gerafftes Geschenkband in aquamarin, Leinenfaden, Saumband in savanne, Organza-Geschenkbandin flüsterweiß
Werkzeuge: Stanzen Extragroßes Oval, Dekoratives Etikett, Ornament, Modernes Label, Wellenoval und Großes Oval
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Basic Perlenschmuck, silberne Glöckchen, Dimensionals


Morgen könnt Ihr dann die Variation in Rotkäppchrot und Limone bei mir sehen.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen